Entgiftung und Entsäuerung

Beratung nach Peter Jentschura

Immer mehr Menschen leiden heutzutage unter chronischen Erkrankungen und Schmerzen. Um dem entgegenzuwirken, sind Entsäuerung und Entgiftung unverzichtbare Maßnahmen. Durch sie wird der Körper wieder in die Lage versetzt, sich selbst zu harmonisieren und zu heilen, weil er nicht mehr hauptsächlich mit der Neutralisierung der „Wohlstandsgifte" beschäftigt ist. Entgiftung ist besonders heutzutage eine der wichtigsten Grundlagen für dauerhafte Heilung und Gesundheit.

Ich biete individuelle Beratung zu sinnvoller Ernährung, Entgiftung und Entsäuerung an, stehe aber auch für Vorträge zu diesen Themen zur Verfügung.

Aktuelles

 

Akutbehandlungen

Physiotherapie


nach Absprache

kurzfristig möglich


Ab Dezember 2018 im

Rehasport Verein Nahetal

e.V., Bad Kreuznach,

Bosenheimer Straße 226

Termine

Infoveranstaltung
Jin Shin Jyutsu

im Rehasportverein Nahetal in Bad Kreuznach, am 5. Dez. 2018 um 18 Uhr sowie am 6. Dez. 2018 um 10 Uhr. Eintritt frei, Anmeldung erforderlich.

Fortlaufende Strömgruppe

gegenseitiges Strömen Donnerstag, 19 Uhr in Norheim für Teilnehmer mit Vorkenntnissen